E-Jugend

Wer Interesse am Fußball hat, kann gern bei uns vorbeischauen und sich einmal ein Training ansehen oder gleich mitmachen.
Alle Jungs und Mädchen sind herzlich willkommen (aktuell die Jahrgänge 2009 und jünger).
Training: Mo. und Mi. 17:00 – 18:30 Uhr in der epcan Arena / ab Ende November Hallentraining
Trainer: Bernd Buß, Dieter Hardenberg, Dirk Czerwinski, Michael Schönebeck, Matthias Reith, Rene Vortkamp,
Kontakt gern auch per Mail an matsch.reith@gmx.de

 


Aktuelles:

 

Sieger beim Wottellauf Ottenstein

Auch beim diesjährigen Wottellauf in Ottenstein konnten sich wieder Fußballer des FC Vreden Plätze auf dem Treppchen sichern.

In der Altersklasse U11 glänzte Jonas Elskamp mit einer Zeit knapp über 3 Minuten auf 800 m und belegte verdient und souverän den ersten Platz. Etwas mehr zu kämpfen hatte Luca Reith, für einen ausgezeichneten dritten Platz hat es aber dennoch gereicht. Beide Jungs spielen in unserer E2 und haben schon bei zahlreichen Leichtathletikveranstaltungen unter Beweis gestellt, dass Fußballer eben nicht nur Tore schießen können. Als nächste Stationen sind der Ellewicker Adventslauf und natürlich der Vredener Volkslauf angepeilt.

Ein großes Kompliment an die beiden Athleten!