G-Jugend (Mini Kicker)

 

Wer Interesse am Fußball hat, kann gern bei uns vorbeischauen und sich einmal ein Training ansehen oder gleich mitmachen. Alle Jungs und Mädchen sind herzlich willkommen (aktuell die Jahrgänge 2010 und jünger).

mini_kicker-16_17

 

Spielplan:  G-Jugend (Mini Kicker)]

Training:  Montag und Mittwoch 17:00 – 18:00 Uhr

Trainer:          Klaus Wewers, Matthias Reith

Kontakt gern auch per Mail an matsch.reith@gmx.de


FC Vreden Minis beim Schützenfestlauf

Die „Leichtathletikabteilung“ des FC Vreden hat beim diesjährigen Ellewicker Schützenfestlauf wieder einmal ihre Schnelligkeit unter Beweis gestellt. Vier unserer jungen Fußballer gingen beim Minimarathon über 421 m an den Start. Wie bereits beim letzten Vredener Volkslauf konnten Luca und Jonas die ersten beiden Plätze belegen.

Angesichts der hochkarätigen Konkurrenz und einer Verfolgermeute von nicht weniger als 90 Kindern eine prima Leistung. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg!




Volkslauf 2017
Die Fußballer vom FC Vreden können auch richtig schnell rennen. Jonas, Luca und Mika haben die ersten drei Plätze über 600 m belegt. Ein ganz toller Erfolg!
Ein Kompliment auch an die übrigen Läufer vom FC, die im Kindergartenlauf oder über die 600 m ihr Bestes gegeben haben.
Viele Grüße
Matthias

img_0695-2.jpg


Freundschaftsspiel
Am 08.10.2016 waren die Minikicker der SpVgg Vreden bei uns zu Gast, um die fußballfreie Zeit in den Herbstferien besser überstehen zu können.
In zwei Freundschaftsspielen konnten sich die Kinder mit ihren Kumpels vom jeweils anderen Verein messen.
Es hat viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf das nächste Mal und bedanken uns bei allen Beteiligten.
minikickerfreundschaft_spvgg-fc_2016 minikickerfreundschaft_spvgg-fc_2016_2


Minis_Vredener_Anzeiger_180516


Der Nikolaus war da!

Nikolaus_1_2015 (1)
Nikolaus_1_2015 (2)