JSG Infoseite

JSG Bild pur

Am Freitag den 20.06.14 fand im überfüllten Vereinsheim der Spielvereinigung mit Spielerinnen, Eltern und den Vorständen beider Vereine die Informationsveranstaltung zur Gründung einer Juniorinnen Spielgemeinschaft (JSG) statt.

Ziel dieser Vreanstaltung war es, die Spielerinnen und Eltern von der Intention und den Effiziensen zu überzeugen. Sie mitzunehmen, um gemeinsam eine dauerhaft gute Mädchenfussballabteilung in Vreden anzubieten, auszubauen und zu etablieren.

Mit Hilfe einer sehr guten Powerpoint Präsentation, welche zur Einsicht auf den Internetauftritten der bezeiligten Vereine hunterlegt ist, wurden den anwesenden Mitgliedern die Hintergründe sehr anschaulich erklärt. Die Inhalte boten zudem eine hervorragende Grundlage für die anschließende Diskussionsrund. Überdies konnte das Projektteam bereits ein Logo und Trikots vorstellen.

Es war die übereinstimmende Meinung, dass die Vreanstaltung hervorragend vorbereitet war und es im Sinne der jungen Fußballerinnen keinen anderen Weg in die Zukunft gibt. nun müssen wir zusammen das Gemeinschaftsprojekt mit leben füllen.

Zur neuen Saison 2014/15 geht die JSG Vreden mit einer U11, zwei U13, zwei U15 und zwei U17 Mannschaften an den Start. Auch Spielerinnen aus den Vredener Nachbarvereinen, die dort keine Möglichkeit haben in ihrer Altersklasse Fußball zu spielen, können sich über das Zweitspielrecht der JSG Vreden anschließen.

Bei Fragen steht der Vorsitzende der JSG Vreden, Ralf Hoffmann unter rhvreden@googlemail.com oder auch persönlich gern zur Verfügung.

Schaut beim Training, das bis zu den Ferien jeden Mittwoch um 18.00 Uhr im Hamalandstadion statt findet, doch einfach mal vorbei.

Gemeinsam sind wir stark. In diesem Sinne der JSG viel Spaß und Erfolg

Turnierplanung JSG