Ehrenamt

Der Verein lebt vom Ehrenamt.

Darum suchen wir dich!

Wenn du Interesse hast, Ehrenamtliche Aufgaben zu übernehmen und du dich mit dem Verein Identifizieren
kannst, dann melde dich doch bei uns.

Familienfreundlichkeit und Spaß wollen wir im Verein etablieren.

Die Jugend soll im Vordergrund stehen, aber auch die Kameradschaft und Freundschaft sollen den Sockel
des Vereins bilden.

Der Slogan unten soll uns die nächsten Jahre begleiten.

Ja, ich möchte mich beim FC Vreden einbringen und habe am gewählten Amt Interesse!

Bitte fülle das Kontaktformular aus und schicke es über den Butten “abschicken” online zu.

Wir werden auf jeden fall Kontakt mit Dir / Ihnen aufnehmen.

copy-wappenschwarzneu.png

FC Vreden 52 der gesunde Familienverein, in dem Freunde Siege erringen und Niederlagen meistern.